ende mai diesen jahres kam mein kommilitone daniel menzel mit der idee des magazins auf mich zu. daniel arbeitet ab januar als junior art director in hamburg und möchte seine zeit bis dahin mit freien arbeiten sinnvoll nutzen.
anfänglich planten wir, dass ich einen text zu jedem projekt schreibe. während unseren meetings erzählte ich daniel viel über die shootings und die hintergründe der projekte. daraus entstand quasi eine art interview. also dachten wir uns, unsere gespräche einfach zu übernehmen und somit auch lange texte zu vermeiden.
nach drei monaten arbeit halten wir unser magazin nun stolz in den händen!
[...]
daraufhin habe ich mir vorgenommen, zukünftig ernstere themen zu behandeln, da ich unsere instagram-gesellschaft von heiler welt und alles geil, satt habe. ich möchte menschen meine aufmerksamkeit widmen, die es wirklich verdient haben
 [...]
"erzähl mir vom leben" ist für €14 zu erwerben - contact me!

further blog posts

Back to Top